Christian Glade zaubert auf Schalke

Beim „ran Jahrhundertspiel“ Deutschland gegen die Türkei wurden Spendengelder für die Organisation ein Herz für Kinder gesammelt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto: „Kicken für die Philippinen“. Mit jeder Eintrittskarte spendeten die Besucher automatisch einen Euro für die Opfer der Sturmkatastrophe auf den Philippinen vom 9.11.2013.

Christian Glade zaubert auf SchalkeDeutschland verlor das Spiel leider 2:7, es gab aber trotzdem ein sehr erfreuliches Ergebnis, denn es wurden insgesamt rund 100.000 EUR für den guten Zweck gespendet.

Close-Up Zaubershow für den guten Zweck

Nach dem Freundschaftsspiel wurde aber nicht nur gefeiert, es wurden weiterhin Spendengelder für den guten Zweck gesammelt. Auch Christian Glade wollte helfen und zauberte, selbstverständlich ohne Gage, bis spät in die Nacht auf der „After-Match-Party“ für Spieler, Trainer und die weiteren anwesenden Promis.

So sorgte er bei Reiner Calmund, Christoph Daum, Felix Magath und vielen weiteren Gästen mit seiner Close Up Zaubershow für eine ausgelassene und heitere Stimmung.

Christian Glade ist soziales Engagement sehr wichtig, es war ihm daher ein besonderes Anliegen auf dieser Veranstaltung natürlich auf seine Gage zu verzichten. Er freut sich, wenn er auch zukünftig Benefizgalas, Charity-Veranstaltungen, Spendengalas, und andere Veranstaltungen, die einem guten Zweck dienen, mit seiner Bühnenshow oder seiner Close Up Zauberei Show unterstützen kann. Auch Ihre nächste Benefizgala unterstützt Christian Glade Sie gerne als magischer Showact, am besten Sie lassen sich direkt persönlich mit ihm verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen